Outdoor Fitness- und Sportgeräte

Die stabilen OUTDOOR-FITNESSGERÄTE der i-Motion-Serie bieten eine umfangreiche Auswahl an Übungsgeräten (auch für Rollstuhlfahrer) in Edelstahl-Qualität und -Optik.

 

NEU: In Zusammenarbeit mit Therapeuten und Sportwissen-schaftlern sind die SMS-BEWEGUNGSGERÄTE entwickelt worden und eignen sich ideal für generationsübergreifende Spielplätze: Egal, ob jung oder alt, ungeübt oder Leistungssportler - alle können hier trainieren; die Geräte steigern die Alltagsmobilität und eignen sich teilweise sogar zur Sturzprävention/Sturzprophylaxe.

 

Das wohl weltweit umfangreichste Sortiment an CALISTHENICS-GERÄTEN bietet BMP: Einzeln kombinierbare Elemente, verschiedene Kombinationen und Parks, dazu Elemente für Free Running, Ninja Warrior oder Indoor - hier bleiben keine Wünsche offen.

 

TRIMMPFAD-GERÄTE erleben gerade eine Renaissance - mit den robusten und hochwertigen Geräten aus langlebigem Edelstahl wird das auch noch andauern.

Die schwimmfähigen STRANDROLLSTÜHLE SMC bieten auch gehandicapten Menschen die Möglichkeit, nicht nur bequem den Strand zu erreichen, sondern auch Badespaß im Meer zu erleben.

Effektiver FALLSCHUTZ auf Sport- und Spielplätzen ist wichtig, um Verletzungen zu vermeiden. NEU ist das Puzzlemat-3D-System mit integrierten Verbindungselementen (ohne separate Steckverbinder).

 

Kataloge

OUTDOOR-FITNESSGERÄTE

Klare Formen und Edelstahl bestimmen die Outdoor-Fitnessgeräte der i-motion-Serie. Die Standsäule mit ca. 160 mm Durchmesser und eine Edelstahl-Wandstärke von 5 mm machen diese Geräte zu den wohl robustesten und vandalismussichersten auf dem Kontinent.

Vollgekapselte Lager, Getriebe aus Edelstahl und spezielle Dämpfelemente garantieren einen langen, sorgenfreien und wartungsarmen Betrieb.

16 Geräte für Erwachsene, 3 für Rollstuhlfahrer, 2 für Kinder  und 4 Aussenraum-Elemente!

BEWEGUNGSGERÄTE

 

Die SMS-Bewegungsgeräte sind universell einsetzbar: Egal, ob jung oder alt, ungeübt, Rekonvaleszent oder Leistungs-sportler - alle können an diesen Geräten trainieren. Die in Zusammenarbeit mit Therapeuten und Sportwissen-schaftlern entwickelten Geräte eignen sich ideal für Schulen, Sportstätten, Mehrgenerationen-Spielplätze und sogar Reha-Kliniken wegen ihrer Elemente zur Sturzprävention/ Sturzprophylaxe.

CALISTHENICS

 

Die Calisthenics-Geräte sind von Profis für Profis entwickelt worden: Mit doppelt pulverbeschichteten Elemente, frei verstellbaren (patentiert) Verschraubungen und einer riesigen Auswahl an Kombinationsgeräten lässt BMP keine Wünsche offen.

IN BARBEITUNG UND DAHER GERADE NICHT VERFÜGBAR!

TRIMMGERÄTE

 

Erleben gerade eine Renaissance - und mit dieser Serie wird das sicher noch andauern: Robuste und effektive Trimm-Geräte für das Training in der Natur bietet dieses frei kombinierbare Geräte-Programm aus langlebigem Edelstahl.

Made in Germany.

STRANDROLLSTUHL 

 

Barrierefreiheit wird neu definiert durch den Kompfort und die einfache Transportmöglichkeit des Strandmobil SMC - es eignet sich hervorragend für den Einsatz am und im Wasser.

Robustes Design, schwimmfähige Ballonreifen & Armstützen sowie Komponenten aus ALU & Edelstahl bieten eine völlig neue Lebensqualität!

FALLSCHUTZ 

 

Effektiver Fallschutz auf Sport- und Spielplätzen ist wichtig, um Verletzungen zu vermeiden. Durch die vielen Farben und Formen können die Produkte aber auch vielseitig in anderen Bereichen eingesetzt werden.

NEU: Das Puzzlemat-3D-System mit integrierten Verbindungselementen - keine Steckbolzen erforderlich.

REKU Vertrieb Nord GmbH

Jägerweg 16

24941 Flensburg

Germany

 

info@reku-vertrieb-nord.de

Tel: +49 461 940 240 30

Fax: +49 461 940 240 33

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon

AGB

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden. 

In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon.

© 2018 REKU Vertrieb Nord GmbH. Hervorragend realisiert durch 24/7Brands.com